Ã?lspur

Einsatnummer:
Einsatzart: Techn. Hilfeleistung
Einsatzkräfte: 13
Beginn: 21.08.2010 16:22
Ende: 21.08.2010 18:00
Ort: Hauptstrasse, Unterentfelden
Beschreibung:

Am Samstag nachmittag um 16.24 Uhr ging die Alarmmeldung ein "Technische Hilfeleistung in Unterentfelden, Ã?lspur auf der Hauptstrasse ab Höhe Gemeindehaus Richtung Suhrenmattstrasse.
Die Kommandogruppe 1 wurde aufgeboten und der Einsatzleiter Luigi Carlucci leitete den Einsatz. Er liess die Fahrspur Richtung Aarau sperren und befahl einen Wechselseitigen Betrieb auf der Spur Richtung Oberentfelden. Die Signalanlage konnte nicht sofort ausgeschaltet werden, was zu Missverständnissen führte bei den Autolenkern ob sie der Signalanlage gehorchen oder dem Feuerwehrmann auf der Kreuzung. Oblt. Strasser nahm die Anlage dann ausser Betrieb und somit konnten die Feuerwehrangehörigen den Verkehr leiten. Zur Entfernung der Ã?lspur wurde die Firma Schöpfer mit ihrem Spezialreinigungsgerät aufgeboten. Dieses hatte uns schon beim letzten Ereignis mit Heizöl gute Dienste geleistet. Um 18.30 Uhr war der Einsatz zu Ende und die Feuerwehr war wieder einsatzbereit eingerückt.

Fahrzeuge:

Eintrag erstellt am 06.09.2010 11:21