Kellerbrand

Einsatnummer:
Einsatzart: Brand mittel
Einsatzkräfte: 67
Beginn: 12.09.2010 22:33
Ende: 13.09.2010 01:15
Ort: Ã?ussere Mattenstrasse, Oberentfelden
Beschreibung:

Im Luftschutzraum, der von den Bewohnern als Keller genutzt wird, brach aus noch ungeklärten Gründen ein Brand mit beträchtlicher Rauchentwicklung aus.

Der Rauch gelang in die Treppenhäuser und in die Wohnungen der darüber liegenden Mehrfamilienhäuser. Als folge davon mussten die Bewohner evakuiert werden, sie wurden durch den Samariterverein Entfelden betreut und fanden vorübergehend Unterschlupf im nahe gelegenen Kurslokal der Samariter.

Als die Atemschutztrupps im dichten Rauch den Brandherd einmal lokalisiert hatten, konnten sie den Brand rasch löschen.

Alarmierte Gruppen: Kdo1, Kdo2, Gruppe 1, Gruppe 3, Samariterverein

Ã?ffnet externen Link in neuem FensterBericht Tele M1

 

Fahrzeuge:

Eintrag erstellt am 21.09.2010 09:19